Startseite
  Über...
  Archiv
  berlin <3<3<3
  Malgrat del Mar, Spanien mit Deh
  Gästebuch

 

http://myblog.de/fallingfree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

wochenende.

  • tee
  • putzen
  • lesen
  • kleiderschrank sortieren
  • denken
  • chemie
  • kinderfilme

 

16.11.06 14:44


Go Baby, Go Go!

nur ne 2 in englisch epo. sehr enttäuschend.

huete mathe/erdkunde lernen, danach putzen und vielleicht nen film gucken. morgen 6 std, danach heim und sturmfrei.. das ganze wochenende heilige ruhe in diesem haus.

16.11.06 14:43


going under.

15.11.06 22:02


ARGH

14.11.06 17:16


das wochenende.

eigentlich wollte ich freitag in die mbox, wurde aber doppelt versetzt und hatte daher kein bock allein und auf gut glück mal hinzulatschen... also bin ich mit kalle runner nach cochem zum albry und wir hatten da einen (relativ) ruhigen abend. so ruhig, wie das mim albry nun mal sein kann...

gestern war ich dann doch in der box, karneval feiern <3... das kölsch floss... bald kann ich's nimmer sehn. und heute den ganzen tag nur bei pold rumgelegen und gechillt. 

aber NÄCHSTES wochenende sind herr und frau eltern mal wieder in frankreich, also hat klein-lena narrenfreiheit/sturmfrei. muhahaha

12.11.06 20:27


".. ich hab mal wieder nix zu tun..!"

gähnend leere, langweilige, sich ziehende woche. bio wieder bekommen und englisch geschrieben.

morgen vll. mbox mit jacky&nele. *freu*

9.11.06 20:14


04.11.2006, Kölsche Owend

Der absolute Absturz. Oh mein Gott, eigentlich wollte ich mich nie wieder in meinem Leben so betrinken. Es begann in der Sektbar, verlief ruhig auf der Bierbank und endete (!) in der Sektbar. Alle waren voll. Ist das primitiv ^^. Naja, hatte ja meinen Spaß *blödlach*... chrm. Kam um 5 Uhr dann endlich ins Bett und war um 10 Uhr morgens wieder knallewach. Und das alles für nur 20 €. Ist das geil...

6.11.06 22:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung