Startseite
  Über...
  Archiv
  berlin <3<3<3
  Malgrat del Mar, Spanien mit Deh
  Gästebuch

 

http://myblog.de/fallingfree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

waren gestern abend in müllenbach. es war eigentlich sehr lustig und amüsant. ausser dem streß. aber ich hab dadurch auch gemerkt, auf wen ich mich wirklich verlassen kann, auch wenn das manchmal kurzzeitig nicht so präsent ist. dankeschön. ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, und hoffe, dass auch ich dir in krisensituationen helfen kann.

naja... was sonst zu dem abend zu sagen ist... der alkohol floß rege und gleichmäßig und das damenklo war mal wieder überflutet, so dass alle hinter'm zelt pinkeln waren. mh^^

1.11.06 21:37


so what!

meine vergangenheit läuft mir nach. egal wo, die erlebnisse der letzten jahre verfolgen mich, springen mich an und knallen mir erstmal links und rechts eine.

fick die wand an.

1.11.06 21:42


die gute zeit vergisst man in der schlechten? ich glaube weniger...

ich denke viel an..

  • mäma
  • kevin und sein baby
  • rocco und wie es ihm wohl so geht
  • exfreunde
  • meine mentalität vor 2 jahren
  • meine mentalität vor einem jahr

.......genug!

oder?

1.11.06 21:45


kennste klopfer?!

seelisch mit dir verbunden. das ist schön.

6.11.06 22:15


hello again... mal wieder nix zu tun. heute war ein sehr stressiger tag.. 8 std, sport, basketball, hunger... kacke. morgen englischarbeit^^ das wird lustig. die frau kann nämlich nix...

gestern war ein schöner tag. nur gechillt. jetzt kann ich das neue nelly furtado album auswendig! danke, leo^^

" I can see you with my t-shirt on.. "

" I can see you with nothing on...!

 

6.11.06 22:18


04.11.2006, Kölsche Owend

Der absolute Absturz. Oh mein Gott, eigentlich wollte ich mich nie wieder in meinem Leben so betrinken. Es begann in der Sektbar, verlief ruhig auf der Bierbank und endete (!) in der Sektbar. Alle waren voll. Ist das primitiv ^^. Naja, hatte ja meinen Spaß *blödlach*... chrm. Kam um 5 Uhr dann endlich ins Bett und war um 10 Uhr morgens wieder knallewach. Und das alles für nur 20 €. Ist das geil...

6.11.06 22:24


".. ich hab mal wieder nix zu tun..!"

gähnend leere, langweilige, sich ziehende woche. bio wieder bekommen und englisch geschrieben.

morgen vll. mbox mit jacky&nele. *freu*

9.11.06 20:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung